Willkommen im Raum für Musik

Musik für

Menschen mit Behinderung

 musikalische Kompetenz - soziale Verantwortung

Jeder Mensch ist in der Lage Musik zu spüren und zu produzieren. Musik wird in hohem Maße individuell und unterschiedlich erlebt.

Jeder Mensch verfügt über eine ihm eigene Musikalität.

Musik- die besondere Art der Kommunikation

Mein Angebot "Musik für Menschen mit Behinderung" ist mir ein besonderes Anliegen, denn gerade für diese Menschen ist es eine positive Erfahrung, wenn sie unabhängig von ihrer Leistungsfähigkeit angenommen werden.

Musizieren bietet die Chance für ein lebenslanges Hobby

In meinem Einzelunterricht steht das Keyboard im Vordergrund.             Ich verfüge über mehr als 11 Jahre Unterrichtserfahrung in diesem Fachbereich und habe während dessen qualifizierte Unterrichtkonzepte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren entwickelt. Diese werden in meinem Unterricht bedarfsgerecht und fachkompetent für jeden Schüler/ jede Schülerin als individuelles Lernkonzept angewandt. 

Die Unterrichtsräume sind behindertengerecht gestaltet und für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen gut zugänglich. 

Grundlage für den Unterrichtsbeginn ist ein Beratungsgespräch, sowie eine kostenfreie Schnupperstunde.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

    Alexandra Kämmerling

Top